Vorstand

  • 1. Vorsitzender

    1. Vorsitzender

    Ulrich Gardow

    Büddenberg 8
    59427 Unna

    Fon: 02303 2905812

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Web: www.vitalstein.de

    Jahrgang 1954, verheiratet

    2001
    Erster Kontakt mit Heilsteinen

    2004-2011
    Ausbildung zum Reiki-Lehrer

    2005-2006
    Ausbildung zum Entspannungslehrer (BEP)

    2008
    Gründung der Fa. VitalStein und Eintritt in den Steinheilkunde e.V.

    Vorträge, Seminare, Workshops, Edelsteinberatung

    Seit 2013
    1. Vorsitzender des Steinheilkunde e.V.
  • 2. Vorsitzender

    2. Vorsitzender

    Michael Vogt

    Chromstr. 5
    30916 Isernhagen

    Fon:
    0511 - 8979896
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Web: www.geo-expert.de

    Jahrgang 1954

    1975 - 1977
    Ausbildung zum Industriekaufmann

    1986
    Diplom der TU Hannover - Diplomgeologe

    1993
    Gründung Firma Geo-Expert Michael Vogt

    2008
    Reise nach Honduras mit Michael Gienger, Wolfgang Maier, Elvira Töpfer – diese Reise führte zur Gründung des Fair Trade Minerals & Gems Verein.

    2008 - 2013
    Projektarbeit in Zusammenarbeit mit den honduranischen Regierungsbehörden, dem FTMG und Sponsoren.

    2013
    Entwicklung der Initiative Grünes Gold. Projektarbeit in Zusammenarbeit mit den honduranischen Regierungsbehörden, der GIZ Deutschland und der Firma Geonova in Hannover.

    Mitglied in
    DMF Verband des Deutschen Mineralien und Fossilienfachhandels
    Privates Netzwerk Geowissenschaftler
    Mitglied im Steinheilkundeverein
    Faire Trade Minerals & Gems

    Seit März 2017
    2. Vorsitzender des Steinheilkunde e.V.
  • Schatzmeister

    Schatzmeister

    Werner Wabnitz

    Eichenkamp 50
    46244 Bottrop

    Fon: 02045 3257

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Jahrgang 1948, verheiratet, 3 Kinder, im Ruhestand.
    Seit Jahren faszinieren mich Mineralien und Fossilien mit dem Fundort Deutschland, ein echter Sammler bin ich aber nicht geworden.
    Zur Heilsteinkunde bin ich durch meine Frau gekommen.
  • Leitung des Forschungsprojekts

    Leitung des Forschungsprojekts

    Margot Wabnitz

    Eichenkamp 50
    46244 Bottrop

    Fon: 02045 3257

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    verh., drei Kinder, 2 Schwiegerkinder und 2 Enkel

    2001
    habe ich das erste Mal gehört, dass Steine auch für gesundheitliche Zwecke eingesetzt werden

    2004
    Habe ich die Grundausbildung in der Steinheilkunde gemacht

    2008
    bin ich in den Steinheilkundeverein eingetreten und habe eine Forschungsgruppe gegründet

    2012
    habe ich im Steinheilkundeverein die Leitung der Forschung übernommen

  • Messen

    Fon:
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



    Die Position der Messekoordination ist seit März 2017 nicht besetzt




Login